10.Juli 2017

Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit. –
Wilhelm Busch

Ist heute wirklich schon die letzte Woche von Hammer angebrochen? Diese Frage wurde heute morgen allgemein gestellt. Wo ist die Zeit geblieben? Sind wirklich schon zwei Wochen um.? Geht Hammer! am kommenden Wochenende wirklich zu Ende?
Die waren Fragen,die sich viele gestellt haben am heutigen Montag morgen.Meistens war dann ein nachdenkliches “ Schade “ zu hören.Sowohl bei den Betreuer/innen wie auch bei den Kindern.Und es schient fast so,als ob die Kinder besser damit umgehen können wie die Erwachsenen.Sie begaben sich wieder direkt an die Arbeit und konstruierten ohne Pläne fantastische Bauwerke.

 


Überall ist Teamwork angesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und nach einer kurzen Besprechung …..

………..wir das Bauwerk mit vereinten Kräfte in die richtige Lage gebracht.

Damit neigte sich dann auch der Montag dem Ende zu.