28. Juni 2017

Der 3. Hammer!Tag.Bei den Betreuern kehrt langsam eine Routine ein,bei den Kindern ist aber der Enthusiasmus ungebrochen.Mit sehr Fleiß arbeiten sie an ihren Bauwerke, denn einiges soll heute noch fertig gestellt werden. Heute ist nämlich der große Tag an dem Mama,Papa,Oma oder Opa oder die Geschwisterkinder mit auf den Platz dürfen.Während der normalen Zeit haben ausser Kinder und Betreuer keine anderen Personen Zutritt zum Hammer! Abenteuerplatz.Nur Mittwochs, wenn das Hammer!Cafe geöffnet hat, dürfen andere Personen den Platz betreten und die Bauwerke bewundern.Bis dahin gilt es noch einiges herzurichten.

Einige waren mit ihren Bauten schon soweit fortgeschritten,das sie ihre Familie und Freunde zu Kaffee und Kuchen im neu errichteten Heim einladen konnten.

Die anderen Gäste  konnten  im Hammer!Cafe verweilen.Wencke und ihr Cafe-Team boten Kaffee und Tee an. Dazu konnte man sich an einem reichlichen Kuchenbuffet bedienen. Es gab keine Verkaufspreise,sondern jeder konnte mit einer Spende nach seinem eigenen Ermessen ein kleines Stück dazu beitragen, Hammer! zu finanzieren.

Die Aktivitäten des Cafes wurden in einer kleinen Show zusammen gestellt:

 

Das nächste Hammer!Cafe hat am Mittwoch,den 05.Juni 2017 für Sie geöffnet.

Übrigens……..

Am Abend sah der Platz so aus:

-Foto folgt-